Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neuankömmlich

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Trümmerlotte
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2008, 17:26
Wohnort: Elsenfeld

Neuankömmlich

Beitrag von Trümmerlotte »

Hallo an alle

nach 9 jahren habe ich mir mein lebenstraum erfüllt und mir mein barti "karlchen" angeschafft. er lebt jetzt mit noch 2 katzen in einer sehr lustigen gemeinschaft. karlchen habe ich jetzt seit 2 wochen und er wird schon zutraulich, was ich nach so kurzer zeit nicht für möglich gehalten habe. mit meiner tochter (16 jahre) und meinem mann ist er noch nicht so grün. meinen katzen zeigt er, wer der "herr im hause" ist, schmunzel.
ich finde es lustig, das er wirklich das ganze wohnzimmer in beschlag nimmt.
ich habe sehr viel über bartagamen gelesen und mich informiert. doch ich würde sehr gerne kontakte zu netten leuten bekommen mit denen ich mich unterhalten kann falls ich doch mal die eine oder andere frage habe denn tiere entwickeln sich doch manchmal anders als es in büchern beschrieben ist.
diese seite verfolge ich schon seit längeren und finde sie sehr toll und informativ.

ich würde mich wirklich freuen. bis dahin und an alle eine schöne
vorweihnachtszeit

sylvia



edit:/ Beitrag verschoben
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen - viel Spass hier im Forum :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
barti-fan13
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 06.07.2008, 16:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von barti-fan13 »

Und auch von mir ein Herzliches Willkommen
da haste dir ein gutes forum aus geguckt :wink:
Lg Barti-fan

1.1.0 P. Viticeps
0.0.1 Gottesanbeterin
Benutzeravatar
Bubacko
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.2008, 18:16
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Bubacko »

halli hallo!


herzlich willkommen hier
Antworten