Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Antibiotika & alles schlimmer als vorher?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Murmeltier78
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 03.01.2009, 13:12

Beitrag von Murmeltier78 »

Hallo Minimirki,

hab den Beitrag erst jetzt entdeckt. Bin auch neu hier und weis jetzt nicht ob du diese Info noch gebrauchen kannst. Aber du kommst ja aus Schweinfurt und Bamberg liegt je jetzt nicht gaaaanz so weit weg, und ich hab hier einen prima TA der sogar nach Australien regelmäßig fliegt und auch sonst überall hin wo Reptilien usw. Pflege und Hilfe brauchen. Was ich damit sagen will, er kennt sich aus und ist auch total nett und kann wirklich bei Fragen genaue Antworten geben. Der Mann hat einfach Ahnung. Geb dir mal die Adresse und falls wieder mal irgendwas sein sollte und du die Möglichkeit hast dort hin zu gehen, kann die Tierartztpraxis dir wirklich nur empfehlen!

Hier die Adresse:
Dr. Andrea Gerres & Günther Merx
Kirschäckerstraße 1
96052 Bamberg

Lg.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag