Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Weißer Schwanzansatz

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
vinea

Weißer Schwanzansatz

Beitrag von vinea »

Hallo,
unser Fritz hat seit gestern einen weißen Schwanzansatz. ( Nein, er ist nicht in Farbe gefallen :wink: )
Kennt das jemand? Muß ich mir Gedanken machen?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Was soll ich mir unter weiss vorstellen - Schneeweiss oder halt so milchig weiss ? WEnn milchig weiss, dann kommts von der Häutung :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
vinea

Beitrag von vinea »

hmm.das ist so grau weiß. Ich versuch heut nachmittag mal dran zu denken, ein Foto zu machen. Man könnte meinen, er passt sich von der Farbe her dem neuen Sand an. :?
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Servus
Stell mal ein Foto rein. Aber für mich klingt das nach dem Anfang der Häutung.
Greets
BiDoubleU
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
vinea

Beitrag von vinea »

ICh finde meine Kamera grad nicht, und mein Handy spuckt nur langgezogene schmale Bilder aus. Ich werde morgen eins hochladen. :(
vinea

Beitrag von vinea »

Dann will ich es mal versuchen mit dem Hochladen. :-)

BildBild

edit:/ Zusammengefügt - bitte die edit Funktion nutzen

Naja :? hauptsache, man sieht es. *gg*
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Sieht für mich nach ner normalen Häutung aus - halt es zur Zeit die Luftfeuchtigkeit was höher, dann hat er es einfacher :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag