Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wollten mal Hallo sagen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Lolle
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2008, 21:59
Wohnort: MH

Wollten mal Hallo sagen

Beitrag von Lolle »

Hallo,
Erstmal vorstellen, wir heissen Steffi und Mike (34/31) aus Mülheim/Ruhr und haben selbst schon so einige Jahre Ehrfahrung mit Reptilien. Wir halten seit 5-6 Jahren durchweg Kornnattern mittlerweile 8 (4.4) und andere nette Hausbewohner 6 Ratten (0.6 nein, nicht für die Nattern) +1 Kater.

Seit ca. 1 1/2 Jahren interessieren wir uns für Bartis, erstmal schlau gemacht und noch ein bischen gewartet, aber im Vergleich von der Technik/Kosten sind Kornnattern doch genügsamer ;))
Vor 3 Monaten haben wir dann endlich 2 kleine Vitticeps, vermutlich 0.2, von einer Züchterin geholt.
Lesen schon einige Zeit mit, aber jetzt haben wir mal eine Frage ;)
Grüsse
Mike
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von NM1288 »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe ihr habt viel Freude an den 2 Bartis.
Was hast du denn für eine Frage, ich bin mir sicher das dir hier schnell gehofen wird.
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo :lol:

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten