Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Temperatur in der Winrruhe nur 14C

Wie erreiche ich die richtige Temperatur?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sven^^
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2008, 15:32

Temperatur in der Winrruhe nur 14C

Beitrag von Sven^^ »

Hallo,
hab in der Su-Fu leider nichts gefunden.

Meine beiden sind in der Winterruhe und habe die Lichter abgeschaltet.
Wie schon im Titel erwähnt, sinkt die Temperatur auf 13-14°C ab. Auf der Homepage steht, dass die Temperatur 20°C nicht überschreiten sollte, es jedoch kühler sein kann als 18°C, was in Wohnung angeblich jedoch nicht zu erreichen ist. Bei mir ist es nun so und würde gerne wissen, ob ich das so lassen kann oder ggfs. doch eine Wärmelampe für 2Std. am Tag anmachen soll?

Gruß
Sven^^
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2008, 15:32

Beitrag von Sven^^ »

Keiner ne Idee?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wo hast du denn das Terrarium stehen das es da so kalt wird?
Ich finde das ist ein bisschen zu wenig!
Aber Lampen anmachen ist auch keine gute Idee, denn da wird die WR enorm gestört.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Sven^^
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2008, 15:32

Beitrag von Sven^^ »

Habs in meinem Zimmer stehen, sogar direkt hinter der Heizung, welche AN ist. Lampen habe ich auch nicht angemacht. werde ich auch nicht anmachen. Hoffe mal, dass das jetzt klappt, weil mehr kann ich ja nicht machen!
Medium
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2008, 15:36
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Medium »

es gibt auch von exo terra die night glo lampen. das terra muss dann aber auch groß genug sein das es dann wederum nicht zu heiß wird.

Die Night Glo Lampen sollen sogar ja natürlich sein weil das den Mondschein simuliert
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag