Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Was bedeutet der Handstand?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BartagaMan
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2008, 20:19

Was bedeutet der Handstand?

Beitrag von BartagaMan »

Hi zusammen!

Ich hab eine eine Frage, was bedeutet das, wenn ein Barti einen Handstand macht? Ist das normal?

Ich habe im Internet nirgends was finden können, hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Danke,
Gruss Flo
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Einen Handstand?
Du meinst also Deine Bartagame stellt sich auf die beiden Vorderbeinchen über Kopf und Schwanz in die Höh? :roll:
Davon möchte ich doch gerne mal ein Foto sehn, sonst kann ich das nicht glauben, da noch nie gehört/gelesen :roll:


Susi
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Timo1981
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 14.05.2008, 21:34
Wohnort: Leer
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo1981 »

das hab ich auch noch nie gehört :shock:
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Sollte wahrscheinlich auch nur ne "Lachnummer" (haha *hust*) sein, sonst hätte sich derjenige mal weiter für seine Frage interessiert :roll:


Susiii
Gruß Susiii
Benutzeravatar
NM1288
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 14.03.2008, 23:45
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von NM1288 »

Ich glaube eher das er meint wenn sich die Bartis an die Wand stellen
Eure Nadin


Meine Homepage

http://www.die-welt-der-reptilien.de <--- klick hier

Bild
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

also mein Barti hat schon ma Männchen gemacht als es ander Scheibe stand :lol:, aber Handstand.

@ NM1288: Dann stehen sie ja aber eigentlich auch nicht auf den Vorder.(sagt man Pfoten?).
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
BartagaMan
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2008, 20:19

Beitrag von BartagaMan »

Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau, es ist nicht wirklich ein Handstand, aber er beugt seinen oberkörper nach oben und steht auf den vorderbeinen.

Ich habe euch mein Profilbild, dort könnt ihr mal schauen.

Und ich meine es jetz ernst, weiss jemand was das bedeutet?
Medium
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2008, 15:36
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Medium »

Macht meiner auch öfters. die hinterbeine an einen gegenstand lehnen so das es auch eine art handstand macht.

Ich denke das ist charakterabhänglich und ist keine krankheit oder psychische Störung ^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag