Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Pucca85
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008, 13:01
Wohnort: Bremen

Hallo

Beitrag von Pucca85 »

Ich und mein Freund Interessieren uns sehr für Bartis und möchten uns bald ein Bartagamen Männchen ins Haus holen.
Leider wissen wir noch nicht so viel darüber aber hier werden wir ja so einige Infos bekommen.

Lg
Orca
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2008, 13:08
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Neu hier....

Beitrag von Orca »

Joar dann schließ ich mcih mal an.bin der Freund von Pucca85 und wie sie schon geschrieben hat saugen wir grad alles an Informationen auf.

Also immer her mit gute Tipps ! ^^

LG
Thomas
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Joa, dann willkommen hier im Forum. :D
Benutzeravatar
Kosti
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2008, 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von Kosti »

jaa mal der erste :welcome1: im forum und grüße meinerseits
Wenn jemand in einer Schule Amok läuft sind Killerspiele Schuld, aber wenn jemand einen Holzklotz von einer Brücke wirft ist Tetris nicht Schuld oda was ?!?!?!?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ja dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:

Am besten ihr lest euch erstmal hier durch - auch die Mutterseite - und sollten dann noch Fragen bleiben - her damit :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten