Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tierarzt in iserlohn und umgebung!?

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Little Foot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2008, 11:52
Wohnort: Iserlohn

Tierarzt in iserlohn und umgebung!?

Beitrag von Little Foot »

Hallo Ihr alle zusanmmen!
Ich gucke schon die ganze zeit immerwieder auf die liste der Tierärtze hier im Forum.
unsere Postleitzahl ist 58638.Iserlohn.
momentan brauchen wir keinen tierarzt aber es kann ja immermal was passieren und dann will ich nicht erst suchen müßen.
Kommt jemand von euch aus Iserlohn oder umgebung???

Hagen währ auch noch ok...von der entfernung..
ein dickesDANKE an alle die mir helfen...

Nina
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hast du den hier schon gesehen?

Dr. med. vet. Stefan Wolf, Schützenstrasse 7, 58239 Schwerte, Tel.: 02304 / 26 11, Fax: 02304 / 21 90 89, E-Mail: info@TierarztDrWolf.de

:roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Little Foot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2008, 11:52
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Little Foot »

DANKÖÖöÖÖÖöÖÖÖöÖÖ für die schnelle antwort.
hab ich gesehen.aber wenn wir mit dem auto hunfahren dauert es bestimmt 30 min.ich dacht vielleicht gibts auch noch jemanden der näher ist.ansonsten ist Dr. Wolf bestimmt ein klasse arzt.
viele liebe Grüße Nina
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Ob er ein guter Arzt kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. :wink:
Ich weiß ja nicht wo du vorher warst aber da du einen TA allgemein suchst nehme ich mal an, daß du noch keinen hattest. :roll:
Also würde ich dir empfehlen, da einen Kotprobe ja sowieso mal abgegeben werden sollte, einfach den TA mal auszuprobieren :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Little Foot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.09.2008, 11:52
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Little Foot »

also
wir haben unseren/unsere little foot jetzt seid 4 wochen und haben natürlich sofort eine kotprobe eingeschickt.zu Exomed .
war auch alles soweit tutiiiii in ordnung.
:lol:

Nina
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag