Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

150x60x60 Repti Glo 10.0 / 2.0 ?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

für Maße ab 80cm Höhe ist sie ja auch sehr gut.Aber alles was drunter ist,wird zu klein.Ich selbst wollte sie ja verbauen, aber mittlerweile bin ich dann doch schon fast sicher ,daß es die Mega Ray wird.Für dich und dein Terra auf jeden Fall zu mächtig :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

also, hab da auch ein 150x60x60 terra

zu meiner beleuchtung.

2 x t8 leuchtstoffröhren, diese active daylight oder so. also mit der höchsten lichtausbeute aus m baumarkt. ( halt auch t8 weil ich die fassungen schon daheim hatte und sie billiger waren ^^ )

1 x repti glo. 10.0 26watt
1 x repti glo. 10.0 13watt

1 x 100watt spot in der mitte

dein problem mit den repti glo lampen und deren abstralwinkeln kannst du ja ganz einfach durch leicht zu reinigen erhöhungen lösen!?! mal so mein vorschlag.

auf meiner page ist n bild von dem terra da kannst es sehen.
nur war da noch eine 125watt mischlichtlampe in der mitte, war aber weng zu warm dann. so passt es aber bei mir vor allem weil ich rechts im terra ne große plattform habe wo viel schatten drunter is.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag