Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo Community

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bob
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2008, 10:49

Hallo Community

Beitrag von Bob »

Hallo ,
bin seit ein paar Tagen stolzer Papa eines kleinen Bartagamen und dabei dieses Forum entdeckt das voller guter Infos und meines Erachtens auch viel Fachwissen steckt.
Zu mir ich gehöre schon zum alten Eisen mit meine 30 Jahren :lol: und wohnhaft ich in Hannover meine Hobbys sind PC's,bin auch Moderator in einem großen deutschen Computerforum, und meine Hunde.
Bevor irgendwelche Kritik wegen der Größe meines Terrariums aufkommt
ich bin schon mit der Planung eines neuen Terrarium beschäftigt , mein Züchter meinte aber für die Anfang reicht es noch . Aber da werde ich bestimmt noch ein paar Fragen haben die mir hier sicherich beantwortet werden.
zaubrini
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2008, 12:03
Wohnort: wuppertal

Beitrag von zaubrini »

hallo viel spaß hier :)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:


LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Bob
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2008, 10:49

Beitrag von Bob »

Freut mich das man hier so herzlich empfangen wird^^
Sab
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2008, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sab »

Hallo Bob!
Klar, helfen wir Dir beim neuen Terrarium & anderen Fragen weiter. Herzlich Willkommen & Gruß!
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch von mir :welcome:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten