Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neuvorstellung einer Barti-Witwe

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
BartiPader
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2008, 11:15
Wohnort: Paderborn

Neuvorstellung einer Barti-Witwe

Beitrag von BartiPader »

Hallo zusammen,

ich hab mich hier auch angemeldet, da am 03.10. mein Barti-Männchen, geborten am 1.11.1998 plötzlich verstab und ich jetzt auf der Suche nach Begleitung für meine Witwe bin.

Doch kann ich als neuangemeldeter Nutzer leide keine privaten Nachrichten schicken, wisst ihr woran das liegt?

Grüße aus Paderborn
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier :wink: Tut mir auch leid um deinen Kleinen :( Schau mal hier, dann weisst du , wann du pn`s schreiben kannst :wink:

http://www.bartagame-info.de/Forum/pm-f ... t3153.html

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
BartiPader
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2008, 11:15
Wohnort: Paderborn

Beitrag von BartiPader »

danke, hatte schon im FAQ geguckt, aber dort ist die 5-Postgrenze nicht erwähnt, vll ein Verbesserungsvorschlag an einen MOD wenn ich dann meine 5 posts voll habe ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag