Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

vorschaltgerät light cyrcle unit von exo terra macht problem

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

vorschaltgerät light cyrcle unit von exo terra macht problem

Beitrag von JeyJey »

hi,
hat jemand von euch zufällig auch das oben genannte vorschaltgerät?
ich bin mit meinem nämlich gar nich zufrieden.es macht sich nämlich selbststandig.wenn ich einstelle,dass es um 7 uhr angeht,dann geht es in zwei wochen um6 uhr an.
ich bin irgendwie ratlos und es nervt ständig dieses ding neu einzustellen.
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Frag doch mal dort nach, woher Du es erworben hast :roll:

Oder die Bedienanleitung hilft manchmal auch weiter ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Jen2104
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 10.08.2008, 17:05
Wohnort: Detmold/ NRW

Beitrag von Jen2104 »

Wir haben genau das gleiche Problem mit diesem Gerät.Nervt total! Haben es nun an eine Zeitschaltuhr angeschlossen,ist zwar nicht Sinn der Sache aber egal. Wenigstens ist die Simulation von Auf und Untergang der Sonne schön.
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

is ja interressant.sau teuer.aber funktioniert nich :?
werd ich auch mal versuchen.guter tipp :D
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag