Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Auch mal vorstell =)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Feyna
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2008, 16:30

Auch mal vorstell =)

Beitrag von Feyna »

Hi mein Name ist Eva(20,bald 21 :-P) und ich bin fleißig dabei mich zu informieren. Wir haben 1 Parson Russel Rüden (im moment 5 Monate alt) und 2 Wellensittiche. Ich bin leidenschaftliche Westerreiterin und hoffentlich bald Studentin und mei Freund Fillialleiter.

Im Laufe des nächsten Jahres wollen mein Freund und ich uns selbst ein Terrarium mit den Maßen 200x80x100 bauen und sind nun dabei so viel wie möglich in Erfahrung zu bringen um möglichst wenig Fehler zu machen.
Durchgerechnet haben wir schon alles um sicher zu gehen den Tieren auch ein gutes und hoffentlich langes Leben bieten zu können.

Wir beginnen nun schon nach einem geeigneten Züchter zu suchen um uns von diesem eventuell noch hilfreiche Tips geben zu lassen und um uns Zeit zu lassen einen seriösen Züchter zu finden.

Vielleicht kennt jemand von euch einen guten Züchter aus Wiesbaden und Umgebung (so 1-2std Fahrt höchstens) ?

Liebe Grüße, Fey
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallöchen,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass - :wink:

Lg Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
lisa_babe
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.09.2008, 11:53

Beitrag von lisa_babe »

Hallo und herzlich Willkommen :wink:

Züchter kann ich dir nicht nennen, aber können uns gerne übers Westernreiten austauschen :D :wink:

Viel Spaß noch hier im Forum
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Herzlich :welcome1: auch von mir und viel Spaß im Forum
Ich leb in meiner eigenen Welt,das ist okay,man kennt mich dort ;o)
Antworten