Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vorstellung

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Peterle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2008, 10:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Peterle »

Hallo liebe Terra Freunde,
auch ich möchte mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus dem Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Duisburg ( NRW ). Habe mich hier angemeldet um mich weiter inspirieren zu lassen was meine Bartis angeht. Denn ich möchte nächsten Jahr mit meiner Frau in eine größere Wohnung ziehen und da bietet sich es ja an, sich schon mal Gedanken über eine rießen Terra zu machen, grins. Zur Zeit habe ich zwei mit den Maßen 200X80X100 & 170X80X80 ( dies habe ich selbst gebaut ). Auf das selbstgebaute bin ich richtig Stolz. Aber man lernt ja immer wieder dazu. Ich bin auch gerade dabei mir eine HP zu bauen, die ich Woche von Woche am bearbeiten bin und schon meiner Meinung sehr schön geworden ist. Wen es interessiert kann ja mal vorbeischauen unter http://www.reptilien-bartis.de.tl . So das soll es erst einmal von mir gewesen sein und freue mich darauf einige von euch kennen zu lernen. Wünsche euch noch alle ein schönes Wochenende.

Gruß Peter aus Duisburg
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Herzlich Willkommen hier im Forum ;)


Mit den "gekauten" Bildern auf deiner Hp wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger :roll:
Nicht jeder mag es, wenn seine Bilder auf anderen Hps unter fremden Namen genutzt werden :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Peterle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2008, 10:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peterle »

Habe das eine entfernt, sorry. Wollte niemanden schaden zufügen. Aber Du schreibst Bilder, welche meinst Du denn. Das sind Bilder, die ich alle selber gemacht habe.

Gruß Bilder
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Das mit den "Bildern" war eher allgemein und auch für jeden User der Bilder anderer auf seiner HP einstellen tut/will ;)

Das kann für "euch" unangenehme Folgen haben.

Ich meinte bei Dir schon das Bild welches du jetzt entfernt hast ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Peterle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2008, 10:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peterle »

Ok, danke. Woran kann man den sehen, das dieses Bild nicht mir gehört. Wie lese ich so etwas heraus. Kannst Du mir das sagen.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Indem man den Urheber kennt :wink:
Weis woher die Bilder ursprünglich kommen, da man sie schon gesehen hat.
Und noch so ein paar Kleinigkeiten :roll:

Und Du weist ja schließlich selbst das z.B. dieses Bild nicht von dir war, also lässt man die Finger von sowas außer man will sich mit dem Urheber anlegen und sich mit fremden Federn schmücken.

Und das würde ich dir im falle dieses Bildes und seines Urhebers nicht empfehlen 8)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Peterle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2008, 10:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peterle »

würdest Du mir dann mal sagen, wer der Urheber ist. Oder Ihm mal eine Nachricht zukommen lassen, das ich gerne zu Ihm kontakt aufnehmen würde.

Melde mich heute Abend noch einmal, muss jetzt zur Arbeit.

Lieben Gruß

Peter
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallöchen,,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Peterle
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.2008, 10:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peterle »

Danke schön für den herzlichen Empfang.
Hier gibt es ja einiges nachzulesen. Da kann man sich dran halten, grins.

Gruß Peter
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag