Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

HUHU

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Marena
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 02.10.2008, 20:21

HUHU

Beitrag von Marena »

HUHU
wir sind seit Sonntag Besitzer 2 Barti Damen.Nach alnger Vorbereitungszeit habe ich mich am Sonntag in die 2 Damen verliebt und wir haben sie dann mitgenommen.Leider haben die 2 Würmer :cry: und der einen Dame gehts auch nicht so gut.wir hoffen,es ändert sich schnell.
Unsere Tochter ist auch total begeistert von den beiden und hat ihnen die Namen Maxi und Paula gegeben.
Ich persönlich bin noch etwas unsicher und Frage mich,ob es den Beiden ansonsten gut geht und gefällt.
.besonders freue ich mich auf unser neues, endgültiges Terra mit den Massen 200x80x80.juhu.

Ansonsten habe ich eine Leidenschaft für Musik.speziell Depeche Mode.

tja.das wars erstmal und hoffe auf eine gute Zeit hier mit euch



Liebe Grüsse

Maren
Benutzeravatar
Minimirki
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 08.12.2007, 12:48
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Minimirki »

Von mir schon einmal ein herzliches
WILLKOMMEN
und alles Gute Deinen zwei Süßen.
Kopf hoch! :)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag