Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Juhuu :]

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
lisa_babe
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.09.2008, 11:53

Juhuu :]

Beitrag von lisa_babe »

Ich heiße Lisa, bin 17Jahre alt und komme aus dem schönen Norden NRWs :)

Seid gestern bin ich stolze Bartagamenbesitzerin von einem ca. 3monatigen Barti-männchen. (Fotos kommen noch). Der süße ist ein Mix aus yellow und red und hat zZ eine sehr schöne Zeichnung. Xerxes heißt er und versteckt sich derzeitig noch unter seiner Baumwurzel *hmpf*

Bin auf dieses Forum gestoßen und ich glaube mir wird es hier auf dauer gut gefallen. sehr interessante Themen hier :wink:

Hoffe ihr könnte mir bei meinen Fragen, die ich immer noch habe, behilflich sein :D

Ich schaue mich nun mal weiter um. tschüssi :bash:
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Hi Lisa,

:welcome1: hier im Forum und viel Spaß ;)

*auf Fotos wart* :D

Gruß,
7
lisa_babe
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.09.2008, 11:53

Beitrag von lisa_babe »

dankeschön sieben!

Die Fotos sind schon gemacht, allerdings weigert sich mein Handy mit meinem Computer Kontakt aufzunehmen.

Vll kann mir schon jemand kurz helfen!

Also gestern saß Xerxes bereits draußen und hat gefressen. also habe ihm ein bisschen Pfirsich mit ner Pinzette gegeben. Seitdem versteckt er sich unter seiner Baumwurzel und zieht sich zurück wenn er jemanden sieht. braucht er vll noch eingewöhnungszeit? habe ihm ein bisschen löwenzahn kleingeschnitten und ihm eins vorgehalten, dieses hat er erst ignoriert und es dann heimlich gefressen. seinen Fressnapf hat er noch nicht gefunden und vll gar nicht gesucht. kommt das noch?
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum ;)

Bitte beachte das wir hier in der Uservorstellung sind und nicht im einem der Fachbords (in denen es Themen zur Eingewöhnung, Verhalten etc. gibt) oder einer Galerie :roll:
Also hier in diesem Board bitte auf die Uservorstellung beschränken!

P.s. Bilder von deinem Handy solltest du über ein Kabel auf deinen Pc Laden oder auf eine Mailadresse schicken die du übern den PC aufrufen kannst.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
lisa_babe
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.09.2008, 11:53

Beitrag von lisa_babe »

achso entschuldigung :roll:

ich weiß wie das mit dem handy und den fotos funktioniert, allerdings funktioniert das USB-Kabel zZ nicht und ich habe den Treiber nicht mehr :)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallöchen,

und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Katze
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2007, 10:05
Wohnort: Bochum

Beitrag von Katze »

hallo und willkommen :D
Bild
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Von mir auch ein Herzliches :welcome1: und viel Spaß

LG
Ich leb in meiner eigenen Welt,das ist okay,man kennt mich dort ;o)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag