Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

That's me, Natz :)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Natz
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008, 11:57

That's me, Natz :)

Beitrag von Natz »

Ein herzliches Hallo an alle Bartagamen-Fans!

Erstmal muss ich hier ein großes Lob an dieses Forum und allgemein an die Usergemeinde aussprechen. Das Forum gefällt mir bisher sehr gut, da es zum ersten eine übersichtliche Struktur und auch ein ansprechendes Design hat. :P

Ich persönlich interessiere mich schon seit längerem für Bartagamen, und habe mir diesen "Traum" nun vor kurzem erfüllt.

Mein kleiner Barti wohnt momentan noch in einem 120x60x60 cm großen Terrarium. Wenn er allerdings größer bzw. ausgewachsen ist, werde ich wohl über eine Anschaffung eines größeren Terrariums nachdenken.
Imho aktuell aber noch nicht nötig, ich find meinen kleinen Scheißer jetzt ja eh schon kaum. :lol:

Mein Barti ist mittlerweile 3 Monate alt und wächst schon richtig flott. 8)


Werde mich nun intensiver in das Forum einlesen und evtl. bei Bedarf auch was konstruktives Beitragen bzw. anfangs wohl noch eher als Unwissender Fragen stellen. :lol:


Viele Grüße,
Natz
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Form ;)

Viel spa beim stöbern.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Hallo und Willkommen hier ;)

:welcome1:
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Herzlich Willkommen im Forum!
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Hallo Hallo.

Ein ganz großes :welcome1: und viel Spaß wünsch ich Dir.
Ich leb in meiner eigenen Welt,das ist okay,man kennt mich dort ;o)
Antworten