Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Auch endlich ein Hallo von mir :)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Devaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2008, 11:14
Wohnort: Wien

Auch endlich ein Hallo von mir :)

Beitrag von Devaki »

Hallo liebe Barti-Community!

Habe diesen Thread hier irgendwie verpasst :oops: und muss mich im nachhinein sofort vorstellen, damit auch jeder weiß mit wem er es zu tun hat :D

Also mein Name ist Jannine, ich bin am 2. August 1990 geschlüpft und demnach 18 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys gehört alles was Kreativ ist (Fotografieren, malen, am PC designen und auch ab heute Rückwand bauen) sowie Musik (besonders mein Schlagzeug) und meine Tiere (4 Ratten 1 Hund).

Ab November zieht ein Bartagame bei uns ein, wir haben eine super Züchterin in Wien ausfindig gemacht die ihre kleinen sehr gut umsorgt.
Die Elterntiere sind einfach nur.WWOOOWW!
Am Samstag dürfen wir schon aussuchen gehen :D
Am liebsten hätten wir ein Männchen aber das kann sie natürlich zu 100% net sagen, is auch logisch.
Aber sie meinte sie kann die Gesten, wie das Kopf nicken und das Aufstampfen beobachten und dann kann man auf W oder M tendieren, gut auch wenns am Ende ein Mäderl wird freuen wir uns natürlich riesig!

Die Rückwand für unser Terra das wir Heute bekommen haben (100x80x80) haben wir schon mal angefangen.
einen genauen Bericht darüber findet ihr >>Hier<<
Wo wir dann das nächst größere Terra her bekommen wissen wir auch schon :)
Aber da haben wir ja noch zeit, sind ja noch kleine Würmchen :D

Die Freude ist echt mega Groß!

So das war erstmal genug, wer noch Fragen hat darf sie gerne Stellen, auch auf Anregungen und Tips freuen wir uns immer, man kann ja nie auslernen!

also dann,
Liebe Grüße,
jannine
Bild

1.0.0 Pogona Vitticeps
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallöchen :lol:

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier und natürlich auch bei deinem Rückwand Bau :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Tiernan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 111
Registriert: 03.08.2008, 15:48
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Tiernan »

hallo

und auch von mir ein herzliches :welcome1: hier im forum
MfG Tiernan
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Servus und herzlich Willkommen hier im Forum! :D
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Ein Herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß :wink:
Ich leb in meiner eigenen Welt,das ist okay,man kennt mich dort ;o)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag