Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallöchen!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sab
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2008, 21:55
Wohnort: Berlin

Hallöchen!

Beitrag von Sab »

Hi, ich bin Sabrina, aus Berlin. Ich bin 30 Jahre alt & seit 2 Wochen Besitzerin eines Bartagam-Männchen. Da es mein 1. Bartagam ist, hoffe ich auf Unterstützung von Euch. Ich habe mich vorher zwar belesen (I-Net & Bücher) und mich mit Züchtern unterhalten, trotzdem gibt mit der Kleine in einigen Dingen noch Rätsel auf. Bis jetzt hatte ich mich nämlich nur auf Chamäleons fixiert <--besitze ein Jemen- und einen Pantherbock.

Liebe Grüße, Sabrina
zenni

Beitrag von zenni »

Hallo Sabrina,

willkommen ;) Schön das du Chams besitzt. Etwas in der Richtung wird mein nächstes "Tier" :)

LG Henning
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Servus Sabrina!
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass und viele hilfreiche Informationen.
Und super, noch jemanden zu haben, der sich mit Jemen und Panther auskennt. Da weiß ich, wen ich noch fragen kann. :)
LG
BiDoubleU
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Tiernan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 111
Registriert: 03.08.2008, 15:48
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Tiernan »

hallo sabrina

auch mit mir ein herzliches willkommen im forum.
MfG Tiernan
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallöchen,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag