Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zeus & Gucci stellen sich vor

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Koyote
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 80
Registriert: 12.08.2008, 08:48

Zeus & Gucci stellen sich vor

Beitrag von Koyote »

Hier mal meine beiden zwerge in ihrem "für ihre größe" monster terra :D
hab sie vorgestern vom züchter abgeholt sind im terrarium geboren also nicht ausm inkubator, sind leider blos 5 stück auf 30 eiern so zäh gewesen das sies gepackt haben. Ansonsten macht er es auch nur im inkubator.


Bild
Bild

Bild
Bild


Bild
Bild

über die fütterrungseinheiten von meinem züchter war ich ziemlich beeindruckt er hat bisher absulut alle tiere ab dem 2 ten monaten nur 2x die woche mit lebenfutter versorgt und fährt damit seid 8 jahren erfolgreich. Sein zuchtbock der für ne pogona vetticepts schon extreme körperausmaße hat ist 4 jahre alt (geht vom körper eher in richtung komodo varan :D )der kriegt alle 2 wochen was lebendes und ist kerngesund und enorm aktiv (scheint wohl jeder anders zu füttern)

grünfutter ist jhedoch täglich frisch drinn
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Wie süüüüüß *quietsch* :D
Koyote
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 80
Registriert: 12.08.2008, 08:48

Beitrag von Koyote »

werde die nächsten tage nochmal paar schickere bilder reinsetzen nur die zweei haben den ganzen tag randale gemacht im terra, ich hab alles schön hingelegt nun siehst aus wie nach nem truppenangriff :D und die zwei sind wohl ziemlich fertig für heute :=)
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Wirklich süüüüß ;o)
Ich leb in meiner eigenen Welt,das ist okay,man kennt mich dort ;o)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Sehr süß die zwei- das zweite Bild find ich am niedlichsten - drollig wie der Kleine da guckt - :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Mirmel_Schnubby
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2007, 18:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mirmel_Schnubby »

kann mich anschließen...die sind niedlich...wenn die nur so klein bleiben würden... :roll:
Koyote
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 80
Registriert: 12.08.2008, 08:48

Beitrag von Koyote »

also ich find eher gesagt hübsche adulte bartis mit 55-60cm länge schöner :D würd sie am liebsten shcon gross haben aber die wachsne ja rehct zügig



Bild
Bild

:D
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Sehr hübsch die beiden :D
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag