Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

urlaubsversorgung

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

urlaubsversorgung

Beitrag von JeyJey »

hi,
ich wollte euch nur mal fragen was ihr mit euren lieblingen so im urlaub macht, wo ihr sie unterbringt oder wer sie versorgt.

also mein pixel darf seinen eigenen kleinen "urlaub" in meinem stammtiergeschäft machen.in damit auch sehr zufrieden.ich komme grad aus dem urlaub und freue mich schon,wenn ich ihn am montag wieder abholen kann. :D
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Halli hallo.

Habe seit kurzem erst meine beiden kleinen.
Hab mir darüber aber auch schon gedanken gemacht,was ich mit ihnen mache,wenn ich mal etwas länger nich da bin.
Habe meine Schwiegereltern gleich in die Barti-haltung eingewiesen.
Und da sie unter uns wohnen und sie auch keine Berührungsängste haben,übernehmen sie die Pflge solange.
:wink:

LG
Ich leb in meiner eigenen Welt,das ist okay,man kennt mich dort ;o)
Rabble
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2008, 18:55
Wohnort: Kassel

Beitrag von Rabble »

Hallo,

da ich eine Ratten-Notfall-Vermittlungsstelle betreibe, kann ich sowieso nicht weg. Wuerde sich aber ein "Zwangsurlaub" im Rahmen einer Erkrankung oder so ergeben, dann wuerde mein Mann sich um die Tiere kuemmern.


Alles Liebe

Rabble
I'm only here for a while,
patience is not my style


[StoneSour]
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Huhu,
also ich war gerade im Urlaub und habe meinen Gitarristen dazu verdonnert den Barti zu versorgen.Ist ja im Grunde kein großes Ding man muß eben nur den Kot rauszumachen und vor Insekten darf man sich nicht ekeln. :mrgreen:
Allerdings was für uns normal erscheint, ist für Außenstehende gar nicht so einfach. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

hihi.ja stimmt für uns sind bartagamen was ganz normales aber für andere.ich war heut im tiergeschäft und hab meinen pixel wieder abgeholt und da war ne frau die sich gleich zu tode vor ihm erschreckt hat. :lol:
und leider denken bei mir in der nachbarschaft so ziemlich alleund es gibt auch fast niemanden ,der sich nicht vor insekten und so nicht ekelt.da bleibt mir nichts anderes übrig als ihn ins tiergeschäft zu bringen :wink:
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Benutzeravatar
Jen2104
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 10.08.2008, 17:05
Wohnort: Detmold/ NRW

Beitrag von Jen2104 »

da wir im Haus meiner Eltern wohnen und die und auch mein Bruder unsere Kaninchen versorgen wenn wir im Urlaub sind,werden die auch die Pflege von Spike übernehmen.Am meisten freut sich mein Bruder schon auf den nächsten Urlaub
baby1307
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2007, 21:14
Wohnort: Bochum

Beitrag von baby1307 »

Hallo,
wenn ich im Urlaub bin kümmert sich mein Freund oder mein Vater drum.Wenn wir alle zusammen im Urlaub sind,dann macht das meine Oma!Die liebt sowie so alle Tiere ausser Spinnen und so und mal eben paar Heuschrecken reinschmeißen kann sie auch und damit sie weiß was sonst noch so zu tuen ist oder falls die Tiere krankheitsanzeichen haben,hat sie sich erst mal mit Büchern eingedeckt ;)
Antworten