Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein freundlichens Hallo ;)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rabble
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2008, 18:55
Wohnort: Kassel

Ein freundlichens Hallo ;)

Beitrag von Rabble »

Hallo,

ich bin hierher gekommen, um fuer mich Bartagamen zu finden. Eigentlich sollte heute ein suesser Bartagamen-Kerl bei mir einziehen, von dessen Haltung ein 16jaehriges Maedchen ueberfordert ist. Im letzten Moment jedoch, als ich bereits hier auf die Ankunft gewartet habe, erhielt ich bei einer telefonischen Nachfrage eine Absage, was mich traurig und gleichsam frustriert hier bleiben lies :(

Da ich nicht bereit bin, noch weitere Jahre auf einen Zufall dieser Art zu warten, suche ich nun hier meine "Traum-Bartys" ;)

Bei Fragen schreibt mir einfach, ich beantworte sie gerne ;)


Viele Gruesse

Rabble
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum :wink: Schau einfach mal bei "Biete" rein, da stehen so viele arme Bartis, die dringend ein neues zu Hause suchen :(

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Willkommen hier im Forum ;)


Na britta ich würd aber sagen alle Barti Babys in Biete sind nicht arm dran :P
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Na gut - ich meinte ja auch die adulten - besonders die Böcke - die so schlecht ein neues zu Hause finden :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Rabble
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2008, 18:55
Wohnort: Kassel

Beitrag von Rabble »

Hallo Britta, Hallo Wüstendrachen,

ich hab das Biete-Forum nun schon sehr gruendlich durchforstet, leider sind die Entfernungen immer sehr gross :( Ich wuerde sehr gerne ein Maennchen aufnehmen, mehrere Maennchen eher nicht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die sich im Rahmen des "Wer ist der tollste Kerl" doch ganz gerne mal streiten .


Wenn ihr also irgendetwas im Raum Kassel wisst, dann her damit ;)


Viele Gruesse

Rabble
zenni

Beitrag von zenni »

Hallo Rabble,

erstmal willkommen im Forum.
Evtl hast du ja Glück (und ich Pech :( ) und bei meinem Tierarztbesuch morgen stellt sich das Geschlecht raus. Sollten es 2 Männchen sein kann ich dir einen vorbei bringen. Fahre oft an Kassel vorbei :) Ich schreib dir einfach mal ne Nachricht wenn ich morgen Abend zuhause bin (wird wohl 21 Uhr werden).

LG Henning
Rabble
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2008, 18:55
Wohnort: Kassel

Beitrag von Rabble »

Hallo Henning ;)

Ich wuensche dir natuerlich von ganzem Herzen, dass du das Glueck auf deiner Seite hast, aber ich warte sehr gespannt auf deine Nachricht.


Vielen vielen Dank :D


Rabble
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück bei deiner Suche.
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Antworten