Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hey

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Hananel
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2008, 18:42
Wohnort: Münster

Hey

Beitrag von Hananel »

Hallo,
ich bin ganz neu hier auf der Seite und auch beim Thema Bartis. Ich habe mir gerade ein Tier zugelegt und bin euch jetzt schon unendlich dankbar, für die vielen Informationen und Tipps, die ich bekommen habe von euch.
Aber erst einmal sollte ich vielleicht ein bisschen zu mir sagen. Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Münster. Mein kleiner Mephisto ist ca. 1 1/2 und grade bei mir eingezogen. Wir gewöhnen uns noch aneinander und so bin ich auf die Seite hier gestoßen.
Man lernt nie aus, hab ich hier gelernt, und doofe Fragen gibt es anscheinend nicht*lach* :lol:
Es kann ja nicht immer regnen!
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Servus! Viel Spass und Herzlich Willkommen hier im Forum!
LG
BiDoubleU
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

hey, wünsch dir auch viel Spaß hier und mit deinem Barti :)
Liebe Grüße,
Rainy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag