Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

OK hier ist meine rasselbande mal

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Radio-Downtown
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2008, 14:57
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

OK hier ist meine rasselbande mal

Beitrag von Radio-Downtown »

ich muß vorweg sagen, das ich meine bartis alle übernommen habe und sie hatten schon fast alle macken am schwanz ! ich würde sie aber nie wieder her geben!

hier mal die fütterung der raubtiere

Bild


hier mal mein stummelchen ( der name , weil ihm der halbe schwanz fehlt )

Bild


das sind meine zwei freschen monster. sie verstehen sich , aber nicht mit anderen ( ich kann die beiden nur zusammen halten ) haben sich zusammen gegen die anderen verschworen*lach

Bild


das der kleinste mit 3 wochen

Bild


hier spielen sie gerade verstecken ( der eine zählt an der wand , die anderen verstecken sich )

Bild


die beiden freschen monter haben immer alles im blickfeld

Bild


gruppenkuscheln auf dem bartistein

Bild



meine bartis haben ein terra was im wohnzimmer unter der ganzen schräge entlang geht das ist fast 3 m lang . dieses terra wo sie sich auf dem bild befanden ist das terra wo sie drin sind wenn ich das terra sauber mache da sie mir sonst stiften gehen ( was deren hobby ist sobald das glas aufgeht ).
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Och wie süß. :D
Radio-Downtown
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2008, 14:57
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Radio-Downtown »

japp süß sind sie alle mal und handzahm auch nur die beiden kleinen monster noch nicht wirklich und der ganz kleine meint auch immer , wenn er das maul aufreißt müssen wir angst vor ihm haben*lach
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Ja genau. Und dabei ist das so lächerlich, wenn son Winzling sich so aufplustert und zu drohen versucht. :lol:

Hach. ich muss mich auch immer zusammenreißen, mein Weibchen nicht doch mal Eier legen zu lassen und die zu inkubieren. Kleine Barties sind einfach zu goldig. :wink:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Die Kleinen sind echt schnuffig :lol: Willst du die denn alle behalten, dann brauchst du aber viel Platz für viele Terras - nennt man glaub ich Sucht - hehe :wink:
Das ist auch der Grund, warum ich NIE inkubieren werde - ich könnt sie auch nimmer hergeben :roll:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Radio-Downtown
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2008, 14:57
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Radio-Downtown »

ne ne 6 davon gehen zu freunden von mir einer nimmt 4 , meine freundin nimmt einen und ein anderer bekannter nimmt auch einen , also ich seh sie noch und weiß wie es ihnen geht . der rest wird behalten , wie gesagt ich habe ein terra das geht im wohnzimmer unter der ganzen schrägen lang und das ist so ca 3 oder 4 m länge. da haben die schon ne fläsche wo sie sich austoben können*gf
da sind hölen, verstecke, klettermöglichkeiten , badrstellen und sonnenplätze drin da kommt keiner zu kurz.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hört sich gut an -musst nur auf die Geschlechter achten, die du da zusammen halten willst :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Radio-Downtown
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2008, 14:57
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Radio-Downtown »

klar wie kloßbrühe * ;o)
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

nicht schlecht! werde auch nie inkubieren denk da so wie britta! ähm zu dem spruch klar wie kloßbrühe die is eig net kalr ich bin koch und naja chek den spruch irgwie net aber egal
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

ja also das sind ja echt mal putzige tierchen ! :D allerdings davon trennen könnte ich mich auch nur sehr schwer.

@ Vaya Con Tioz: danke für die erklärung :lol: :lol:
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag