Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallihallo

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hallihallo

Beitrag von JeyJey »

hi,
ich heiße jenny und bin 14 jahre alt und ich wohne in freising.
ein leben ohne tiere könnte ich mir einfach nicht vorstellen.
drum hab ich auch so nen kleinen zoo :D ich habe eine reitbeteiligung(leider nicht mein eigenes pferd),eine kröte,ein aquarium,meinen heißgeliebten kater und natürlich meine barti pixel. :D

ich hab mich erst vor ein paar tagen hier angemeldet,aber ich bin jetzt schon total begeistert.ich habe meine bartagame zwar schon zwei jahre,aber ich finde man kann nie genug dazulernen.und in diesem forum bin ich genau richtig,denn ich habe auch schon viele antworten auf meine fragen gefunden.

also ich hoffe ich finde bei euch noch viel neues interessantes heraus.
liebe grüße
jenny
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Na dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
zenni

Beitrag von zenni »

Huhu Jenny :)
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Hi Jenny, ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und teile deine Ansicht total, dass du dir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen könntest :wink:
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Ich wünsche dir hier auch sehr viele informatieve Stunden :welcome1:
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

Na dann auch ein Herzliches Willkommen im Forum von mir und ich wünsch dir viel Spass!
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag