Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

huhu bin der neue und komm jetzt öfter

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
marco1403
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2008, 15:07
Wohnort: Schwalmtal

huhu bin der neue und komm jetzt öfter

Beitrag von marco1403 »

Hay ich bin der Marco und hab heute meine ersten beiden Bartagame bekommen *freu* Art kann ich jetzt noch nix zu sagen was ich wohl weiss das sie ungefähr 5 wochen alt sind.
Habe noch ein recht kleines Terra ~60x30x30~ aber die kleinen sind ja noch sehr klein.
Ich hab gelesen das die kleinen 5-6 Heimchen am TAG kriegen?
Was musss ich noch wichtiges beachten?

Wäre über jede Hilfe dankbar :D

Mfg Marco
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum :D

LG Britta

P.S. Bitte HP mal anschauen und alle Threads mit "Wichtig" durchlesen. Mit fünf Wochen hast du sie auf jeden Fall schonmal zu früh genommen, wenn nach dem durchlesen noch Fragen offen sind, dann mal Suche Funktion benutzen und danach fragen :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Beitrag von Bucki »

Auch von mir :welcome1:
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag