Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo an Alle

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Backy1981
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2008, 20:42
Wohnort: Leverkusen

Hallo an Alle

Beitrag von Backy1981 »

Hallo an Alle

Wollt Mich mal vorstellen:

Also ich bin um die 30, habe bis jetzt einen Bartagamen Bock, Namens Charli er ist ca. 2,5 Jahre und trotz seinen schweren Lebens super lieb. Ich habe ihn seit 3 Monaten und er karm aus schlechter Haltung, er hat Rachitis (hoffentlich Richtig geschrieben) und er hat probleme mit dem Geschlechts teil es kann immer wieder Passieren das es beim Stuhlgang herraus kommt . Er bekommt 6 mal die Woche bepudertes (calcium)Lebend Futter, und 6 mal die Woche Gemüse und Obst , das ich einmal die Woche mit Vitaminen bepudere . Das wird sich diese Woche aber ändern dar ich noch 2 babys bekomme beide ca. 6 wochen alt, hoffe es klapt .
Ich habe mir hier sehr viel erlesen (seit 5 Monaten) ,und ich habe hier viel gelernt über die haltung von Bartagamen und ich hoffe das ich noch viel mehr Lerne dar ich ein Neuling bin .
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

und Herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

LG Britta

P.S. Ist das nicht ein bischen viel Lebendfutter und Vitaminpulver für eine adulte Bartagame? Oder sollst du das machen, wegen seiner Rachitis :?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Backy1981
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2008, 20:42
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Backy1981 »

Charli soll wegen seiner Rachitis täglich Calcium bekommen wegen den Knochen (er bekommt nur 2-3 Grillen) . Bis auf Sonntag sonst wird er zu dick :P
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Beitrag von Bucki »

Auch von mir :welcome1:
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Benutzeravatar
acid_instinct
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 13.03.2008, 16:56
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von acid_instinct »

Und von uns [schild=4 fontcolor=00FFFF shadowcolor=0000FF shieldshadow=1]nice welcome[/schild]
LG Acid&Hugh
Benutzeravatar
katiudavid
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.06.2008, 09:04
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von katiudavid »

welcome (;
Inu
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2008, 22:45
Wohnort: Einhausen (Hessen)

Beitrag von Inu »

Willkommen ;)
Antworten