Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Anmeldung & Vorstellung

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Samael
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2008, 20:07

Anmeldung & Vorstellung

Beitrag von Samael »

Hallo @all;

bevor es Schelte vom Admin gibt stelle ich mich mal ganz kurz als neues Mitglied dieser anscheinend recht netten Forengemeinde vor:

* männlich
* raus aus dem Alter, wo man sich auf jeden Geburtstag freut. :blink2:
* Oberpfalz
* lernfähig, stressresistent, schwarzhumorig, Metal hörend, Motorrad fahrend und und und. Wer mehr wissen will, muss es mich nur wissen lassen :wink:

Der Schönling im Terra heißt Toby, ist etwa 6 Monate alt und topfit. Fotos gibts in Kürze.

In diesem Sinne: angenehmen Abend noch & bis demnächst.

Gruß; Samael
Postings © [Samael]. All rights reserved. Kritisieren ohne Erlaubnis nicht gestattet.

Immer nett sein kann einem den ganzen Tag verderben.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Beitrag von Bucki »

Auch von mir :welcome1:
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

:welcome: und viel Spass hier im Forum.
Gruß Lana und Sam
Benutzeravatar
Samael
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2008, 20:07

Beitrag von Samael »

Danke für die freundliche Aufnahme!

Werde sicherlich auch hin und wieder mal `ne Frage haben;
bis jetzt scheint alles im grünen Bereich.

Schönes Wochenende!

Samael
Postings © [Samael]. All rights reserved. Kritisieren ohne Erlaubnis nicht gestattet.

Immer nett sein kann einem den ganzen Tag verderben.
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

naja dann mal willkommen und viel spaß hier und sei vorsichtig wenn du ne frage hast guck immer erst mit der SF ob die net schon mal gestellt wurde weil sonst wird wüsti naja ein wenig aufbrausend wüsti sei net sauer nur so als tipp!


mfg Vaya
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag