Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti Hängt an der Scheibe

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Bowser
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 17.06.2008, 10:47
Wohnort: Grossherzogtum Baden

Beitrag von Bowser »

In meinem Quarantänebecken, in dem sich meine junge Barti momentan noch aufhält, gab es eine von aussen angeklebte Felslandschaft, diese habe ich bereits nach dem ersten Tag weggemacht, da klein Barti versucht hat, von der Wurzel auf die "Felsen" zu springen.
Denke sollte schon eine richtige Felsenlandschaft/Rückwand sein.

Ich hoffe dass ich mein Barti bald umsetzen kann, denn der will auf alles hochklettern was geht (Thermometer, Hygrometer). Denke der wird überglücklich sein, endlich ins richtige Terra zu kommen, wo es massig Klettermöglichkeiten gibt. :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag