Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

frage?

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Ich weis auch nicht ob das so gut ist wenn man alleine mit 14 schon so viele Tiere hält. Ich bin jetzt auch erst 18 aber ich habe mich bis jetzt schon 3-4 Monate hier in dem Forum und in Büchern belesen. Ohne dieses Wissen was ich mir in der Zeit über Bartagamen angeeignet habe, würde ich nie solche oder andere Tiere halten. Das mit dem selber Geld verdienen würde ich dir wiklich empfehlen, da sieht man erst, was Geld bedeutet. Ansonsten ist das ja schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag