Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

wie bekomm ich die wire clamp lamp porzellan ins terra?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

wie bekomm ich die wire clamp lamp porzellan ins terra?

Beitrag von Gast »

hey Leute ,
ich bin neu hier und habe eine frage zu der EXO TERRA WIRE LIGHT CLAMP LAMP !
ich habe mir diese klempfassung mit schutzgitter bestellt und nun habe ich sie zuhause!
ich habe ein holzterra und wollte nun -wie bei normalen fassungen kann man ja das kabel abmachen um oben ins terra durchstecken? :roll:
nur bei dieser fassung seh ich nichts wo man das kabel von der fassung abbekommt!
hat jemand von euch auch diese fassung?und weiss wie man das machen soll?
freue mich auf antworten!
Gast

Beitrag von Gast »

weiss niemand was?
ich führ mal den link ein?
http://www.exo-terra.com/en/products/wire_light.php
kann mir bitte jemand helfen,auch ideen wären gut!

wo kann man sonst nachfragen?
fachmann?
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

Hi,

Kabel kurz hinterm Stecker durch schneiden, durchs Loch fädeln und einen neuen Stecker dran basteln. Elektronik Grundkentnisse von Vorteil, oder lieber nen Fachmann fragen. :wink:
-------
Ser's
Gast

Beitrag von Gast »

hey danke ,
ja bin richtig neu auf dem gebiet aber will immer alles selber machen,naja da muss ich mal nen fachmann fragen,wer kann mir das denn machen? ein elektroniker oder wie?
sorry bin ne frau aaaaaaaahhh!
*grins*
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

Naja, ich bin keine Elektroniker/Elektriker mach das aber selbst.
Ich denke ein Bekannter mit etwas handwerklichem Geschick bekommt das auch ganz gut hin.

Oder eben ein Elektriker, will ja niemanden dazu verleiten sich und die Lebewesen in unmittelbarer Umgebung gesundheitlich zu gefärden. :wink:
-------
Ser's
Gast

Beitrag von Gast »

ja also mein dad der kann alles,allerdings ist er nicht da für 3 wochen aaaaaaah!
naja ich muss das kabel unten abschneiden am ende und nen neuen stecker dran machen?
da beauftrage ich nen kerl aus der klike,handwerklich gut sind!die müssten das wissen!
hab hoffentlich richtig verstanden!
muss es ja etwas wissen um den zu erklären worum es geht
herzlichen dank

lg
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

ja genau, praktisch den Stecker abschneiden, Kabel dann von innen durchs Loch fünferln und auf dem Terra einen neuen Stecker wieder dran basteln. Stecker gibbet im Baumarkt ab ca. 2 EUR.
-------
Ser's
Gast

Beitrag von Gast »

dankeschönnnnnnnnnnnnnnnn :lol: 8) :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag