Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tatü tat, Grisu ist da!

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manepartus
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2008, 15:22
Wohnort: Augsburg

Tatü tat, Grisu ist da!

Beitrag von Manepartus »

So, erstmal ein herzliches Hallo an alle da draußen. Wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte:
Bild

Mein Name ist Grisu, bin ein bayerischer Pogona Vitticeps und habe mich am Februar aus dem Ei gepellt. Mein bisheriges dasein fristete ich in einer Fressnapf-Filiale mit einem meiner Brüder, der sich erdreiste mir all das leckere Essen vor der Nase weg zu essen und beim Sonnen immer einen Schatten auf mich zu werfen (was wohl meine geringe Größe von KRL= 20 cm bei 3 1/2 Monaten erklärt).

Dann endlich am 05.05.08 fand ich am anderen Ende der Stadt eine nette Wohnung mit 0.72 m². Diese reicht mir auch für den Übergang, da ich bereits die Pläne für ein großes Eigenheim zurecht gelegt habe an dem ich ab mitte Juli anfangen werde zu bauen.
Bis es soweit ist gönn ich mir jedoch noch etwas Urlaub: liege faul in der Sonne und setze mich nur für die feschen Grillen am Strand in Bewegung. Vernasche so an die 5 Steppengrillen am Tag (von diesem blöden Grünzeug welches täglich in meiner Wohnung rumliegt halt ich noch nicht viel). Muss ja schließlich groß und stark werden um mein Eigenheim mit 1,44 m² (180*80*80 cm) zu bauen.

So, dann schau ich jetzt noch einmal richtig hochnäsig für die Kamera und hoffe, dass mein Haus"mensch" endlich mal ein bisschen Futter rüber schiebt.

Bild


Bis die Tage,

:thanks: Euer Grisu :thanks:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Absolut drollig - süßer Fratz :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Oh ist der süß!
Lg Ini
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

Da haste ja nen richtig Süssen.
Gruß Lana und Sam
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Der kann ja richtig posen :D
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Schickes Kerlchen :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
iwoi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 15.04.2008, 10:45
Wohnort: NRW / Ecke Dortmund /
Kontaktdaten:

Beitrag von iwoi »

Hehe echt nett :)
Star Wars Galaxies www.banthastar.de/
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Erst mal noch,
:welcome1: und viel Spaß hier. :wink:

Ja du süßer Barti, das hört sich so an als hast du das große Los gezogen. :D
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Der hats echt gut bei dir scheint mir :lol: Echt süß der kleine :D
Auch von mir noch :welcome1:
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Beowulf
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2008, 18:34

Beitrag von Beowulf »

Der ist ja mal voll süß :lol:
Melly1991
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 48
Registriert: 23.04.2008, 13:15
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Melly1991 »

Grisu ist wirklich eine sehr hübsche Bartagame! Glückwunsch
0.3 Eublepharis Macularius
140x40x40 Terrarium
100x50x50 Styroporterrarium (Übergang)
0.0.2 P. Vitticeps

Geplant:
180x100x120 Terrarium
Benutzeravatar
LostLittleSoul
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 20.05.2008, 20:10
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostLittleSoul »

Sehr hübsch der Kleine =) Meiner heißt übrigens auch Grisu *ggg*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag