Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Software

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yamaha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2007, 11:23
Wohnort: Anthering

Software

Beitrag von yamaha »

Hi
Hat von Euch jemand eine Software mit der man die Terras verwalten kann?
Habe RepCare gefunden, will aber nicht wirklich dafür bezahlen.
Noch ein Problem ist das ich Hauptsächlich mit Linux Arbeite. (Aber das wäre kein Problem.)
Habe gerade mit Openoffice eine Datenbank erstellt. Bin noch am Feinschliff beschäftigt.
:wink:
Ist sonst niemand Interessiert an einer Verwaltung per EDV?

tschau
peter
Benutzeravatar
Marcel1983
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2008, 08:06
Wohnort: Bad Breisig

Beitrag von Marcel1983 »

wie terras verwalten wie viel hast du denn das du die verwalten mußt oder wie viele Tiere hast du.

versteh das net
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Ich hab einen ^^ hab aber noch nicht ausprobiert ob er auch unter linux geht aber das währe auch kein problem. gibts auch ne möglichkeit wie man das hinbekommen würde :wink: der Terraristik manager ist auch noch für andere Reptilien interessant !
Hier mal der link zum download ---> http://www.terraristikmanager.de/download.php

Ach ja, is freeware !
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
yamaha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2007, 11:23
Wohnort: Anthering

Beitrag von yamaha »

Hi

An Marcel1983.
Hast schon Recht.
Natürlich ist es auch eine kleine Spielerei :wink: . Ich schreib mir jetzt halt Gewichtskontrollen, Größen und so weiter auf einen Kalender. Ist halt mühsam alles zusammenzusuchen.
Benötigen tut man's sicher nicht. :lol:

Dre!
Danke werd ich mir gleich mal anschaun!

lg
peter
Antworten