Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine Mädels +Baby

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Lollipopp
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2008, 11:48
Wohnort: Gütersloh

Meine Mädels +Baby

Beitrag von Lollipopp »

hier meine Dame die auf futter wartet und am häuten ist
Bild
dann meine bequeme Dame
Bild
und dann Little Big Foot
Bild
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Das sind doch mal süße Bartis :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Schöne Bilder ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Die sind ja schnuffig :lol:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Sehen gut aus :lol:
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
Bartagame x3
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 113
Registriert: 04.02.2008, 12:06
Wohnort: Essen

Beitrag von Bartagame x3 »

Süße Bartis ;)
Hey :)
Lollipopp
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2008, 11:48
Wohnort: Gütersloh

leider

Beitrag von Lollipopp »

leider muß ich euch sagen das letzte nacht mein little big foot von mir gegangen ist keiner kann mir sagen was er hatte denn er wurde am montag schon etwas ruhiger hat noch gefressen dann am dienstag lag er die meiste zeit und am mittwoch ging nix mehr also ab zum TA der mir den zwerg erstmal zwangsernährt damit er etwas zu sich nimmt aber leider hat alles nix gebracht habe jetzt nur noch meine beiden großen ( erstmal)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Mein Beileid.

Hast du den kleinen wenigstens beim Tierarzt autopsieren lassen?
Damit Du weist an was er gestorben ist und ob es eine "gefahr" für die anderen geben könnt!?
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Lollipopp
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2008, 11:48
Wohnort: Gütersloh

danke

Beitrag von Lollipopp »

nein habe ihn heute morgen erst mal in die mini transportbox gelegt damit ich das terra sauber machen kann.
die anderen beiden sind ja unten im terra kamen nie zusammen weil halt größer little war ja gerade mal 10 cm groß
müßte mich mal erkundigen was sowas kostet denn ich bezahle zur zeit viel für meine eine dame denn die hat ständig was der vorbesitzer hat sich nicht gut drum gekümmert und somit bin ich mindestens einmal in der woche beim TA zum glück ist es nie ansteckend für die andere.
auch wenn ich ihn nur etwas über 2 wochen hatte ist es echt schlimm
Benutzeravatar
Bartagame x3
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 113
Registriert: 04.02.2008, 12:06
Wohnort: Essen

Beitrag von Bartagame x3 »

Auch von mir mein beileid.
du willst ihn wirklich autopsieren lassen? ich finde sowas grausam. auch wenn man danach weiß woran er gestorben ist aber musst du wissen
Hey :)
Lollipopp
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.05.2008, 11:48
Wohnort: Gütersloh

danke

Beitrag von Lollipopp »

habe ihn gestern beim TA abgegeben und kann montag anrufen was er nun hatte
nun da ich aus dem gleichen wurf noch einen nehmen möchte möchte ich gerne vorher wissen was er hatte ob es der andere vll auch haben kann sonst würde ich es nicht machen
werde wenn ich es weiß mal hier rein schreiben vll ist es für andere ja hilfreich

LG Lollipopp
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag