Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Na, dann will ich uns ...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConnorMcManus
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2008, 17:18
Wohnort: Erftstadt

Na, dann will ich uns ...

Beitrag von ConnorMcManus »

. auch mal vorstellen.

Hallo,

ich bin Connor McManus (mit Mr. T, Lady Pink, Babette Blue und Biest) und komme aus der Nähe vom guten alten Kölle.

Ich besitze seit Ende 2004 meine Bartis und bin mit ihnen nun wieder einmal umgezogen. Nun beherbergen diese zur Zeit ein Terrarium mit den Maßen 1,70*75*60.
Bevor jetzt hier alle aufschreien und mir Vorwürfe machen wollen, das das Terrarium für 4 Bartis viel zu klein ist, kann ich euch beruhigen.
Ich wohne noch nicht lange hier und das alte Terrarium konnte ich aufgrund der Größe nicht mitnehmen.
Das neue Terrarium wird nun auf eine stolze Größe von 250*90*236 heranwachsen. Die Höhe wird von der Deckenhöhe bestimmt, da ich oben auf das Barti Terrarium noch ein weiteres für einen Grünen Leguan integrieren werde.

So, hoffe das reicht erst einmal für den ersten Eindruck.

So long
Mit freundlichen Grüßen,

Connor McManus
*****
Why do you look at me, when you hate me ?
Benutzeravatar
iwoi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 15.04.2008, 10:45
Wohnort: NRW / Ecke Dortmund /
Kontaktdaten:

Beitrag von iwoi »

Na dann erst mal Willkommen du :)

Und ich denke kaum das dir hier wer Vorwürfe macht wegen deinem Terra du sagst ja selber es ist nur so lange bis das neue Heim so weit ist , und mal im ernst ich möchte nicht wissen wie viele Bartis ein ganz trauriges leben in einem kleinen dunklem Aquarium verbringen weil ihr Besitzer meinen das ist schon ok so .

Ist leider so das viele Tiere falsch gehalten werden , aber ich hoffe doch wir bekommen dann auch mal Bilder von der neuen Villa zu Gesicht ? :) :)
Star Wars Galaxies www.banthastar.de/
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Dann mal Willkommen hier im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
wurm200
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2008, 16:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von wurm200 »

Herzlich Wilkommen auch von mir und viel spaß hier im Forum
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

:welcome: und auch wir wünschen viel Spass hier im Forum.
Gruß Lana und Sam
Benutzeravatar
Peschel
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 02.03.2008, 13:26
Wohnort: Röbel an der Müritz

Beitrag von Peschel »

na denn viel spaß hier !
bin schon auf die bilder von dein neuen terra gespannt 8)
Benutzeravatar
ConnorMcManus
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2008, 17:18
Wohnort: Erftstadt

Beitrag von ConnorMcManus »

Sicher, sicher.
Sobald ich mit dem Bau anfange, werde ich anfangen Bilder zu machen und hier zu präsentieren.
Mit freundlichen Grüßen,

Connor McManus
*****
Why do you look at me, when you hate me ?
Antworten