Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Huhu! :)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manili
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 20.04.2008, 22:39
Wohnort: Hameln

Huhu! :)

Beitrag von Manili »

Hallöchen!

Ich wollte mich auch mal vorstellen! Ich heiße Sabrina, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Hameln.
Am Sonntag bekomme ich zwei Bartis und freue mich schon ganz doll.

Die beiden sind schon 3 Jahre alt, da sie sich gut miteinander verstehen nehme ich an das es Weibchen sind. Ich bekomme die Tiere von einem Kumpel meines Freundes der leider keine Zeit mehr für sie hat. Da sie aber sowieso zur Zeit in einem viel zu kleinen Aquarium (ja, es ist noch nicht mal ein Terrarium) wohnen und auch noch nie beim Tierarzt vorgestellt wurden können die beiden ganz froh sein bald bei mir zu wohnen.

Da ich momentan noch keine Zeit habe ein neues Terra zu bauen müssen die beiden leider noch ein bisschen in ihrem alten Aquarium bleiben, was mir in der Seele wehtut, aber die letzten 3 Jahre haben sie es ja auch überlebt. :)
Nach Pfingsten habe ich aber wieder Zeit und dann wird ein großes Terra gebaut. Maße werden vermutlich: 160cmx80cmx120cm (LxTxH).

Wenn ich die beiden dann habe werde ich sie auch in der Tiergallerie mal vorstellen. :)

Ach ja: Außerdem wohnen bei mir noch eine griechische Landschildkröte und eine Kornnatter! :)

Bunte Grüße,
Manili
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
iwoi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 15.04.2008, 10:45
Wohnort: NRW / Ecke Dortmund /
Kontaktdaten:

Beitrag von iwoi »

Willkommen :wink:
Star Wars Galaxies www.banthastar.de/
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum ;)

Und viel Spaß
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

:welcome: und auch wir wünschen viel Spass hier im Forum.
Gruß Lana und Sam
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag