Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Honigtopf
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 02.04.2008, 16:44
Wohnort: Gütersloh

Hallo....

Beitrag von Honigtopf »

Bin zwar schon etwas länger angemeldet aber habe heute endlich mal zeit gefunden mich vor zu stellen…
Bin Bianca und komme aus Gütersloh bin Mama von 2 Kids, bin 34 und habe seit 1 Woche eine Bartidame namens Else sie ist jetzt gut nen Jahr alt… ein bekannter von mir gibt seine Bartizucht auf ( was wohl auch besser ist denn in seinem Terra war es nicht gerade warm und hell) habe dann heute noch eine geholt sie war mehr als kalt sie hat auch nur ein Auge das andere ist nur am tränen und gefällt mich nicht wirklich habe heute Termin beim TA hoffe er kann mir helfen denn sie tut mir wirklich leid da der Vorbesitzer sie immer nur Blindi genannt hat ( was mir nicht gefällt ) und ich nicht die kleinste Vorstellung habe wie ich sie nennen soll hoffe ich ihr habe vielleicht einige Vorschläge würde mich sehr freuen. So nun werde ich mal wieder etwas durch die Foren klicken denn ihr habe ich schon gute Vorschläge und Tipps gefunden. Bedanke mich für Namensvorschläge im Voraus.

:D
LG Honigtopf
und wer Fehler findet darf sie behalten ;-)
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

Dann erst mal herzlich willkommen. Namensvorschläge habe ich erst mal keine , haben selber 2 Monate nach passenden Namen gesucht :D aber vielleicht fällt uns ja was schönes ein.
Gruß Lana und Sam
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :lol:

Hoffe dein TA Besuch hilft dem KLeinen und schau mal in Umfragen, da gibts nen Thread mit Namen :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Honigtopf
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 02.04.2008, 16:44
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Honigtopf »

bedanke mich erstmal für die nette begrüßung und muß sagen das es nicht wirklich ein toller TA besuch war denn er hat festgestellt das sie eine lungenentzündung hat und da sich der vorbesitzer nicht drum gekümmert hat um das auge und sie weiter im sand liegen gelassen hat wird es zwar ein langer weg aber er meinte das auge bekommen wir wieder hin hoffe nur das sie die lungenentzündung gut übersteht

lg honigtopf
LG Honigtopf
und wer Fehler findet darf sie behalten ;-)
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

Die Arme.Na dann drück ich mal die Daumen das Sie schnell wieder gesund wird.
Gruß Lana und Sam
Antworten