Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo, ich bin die Gwen ;)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
legi
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.2008, 10:09

Hallo, ich bin die Gwen ;)

Beitrag von legi »

Wollte mich mal vorstellen. Bin gestern in mein neues Zuhause eingezogen. Habe eine kleine WG mit Madita gegründet. Reine Frauen-Wg also:

Bild

Meine Mitbewohnerin ist übrigens hier zu finden:
http://www.bartagame-info.de/Forum/madi ... t3345.html
Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Süß der kleine Fratz ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Süße kleine Lady.Frauen WG's sind eh die besten :wink: da gibt es keine streiterein.hihihi
Lg Ini
Verenchen20
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.03.2008, 11:20
Wohnort: niederösterreich

Beitrag von Verenchen20 »

Echt süß die kleine ;)
Benutzeravatar
ksm253
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 31.01.2008, 20:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ksm253 »

süßes schnuckelchen.
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Sieht wirklich schön aus :wink:
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pogona »

süß, aber so klein - erkennst du da schon des Geschlecht?

zu: da gibt es keine streiterein

Ich musste ein meiner Mädels abgeben weil mein anderes weibchen ihre Füße aufgefressen hat.
Bild
Benutzeravatar
Bartex
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 14.01.2008, 20:36
Wohnort: Seligenporten

Beitrag von Bartex »

die is wirklich süß und sieht auch irgendwie lustig aus
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Oha. naja aber ich glaube das sind einzelfälle wenn damen andere damen angreifen. aber besser als 2 böcke. süße kleine damen.
Lg Ini
Mowz

Beitrag von Mowz »

Ini hat geschrieben:Süße kleine Lady.Frauen WG's sind eh die besten :wink: da gibt es keine streiterein.hihihi
War das Ironie? :D



Sehr süßes Tierchen!
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

Süß die kleine :D
Gruß Lana und Sam
Benutzeravatar
legi
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.2008, 10:09

Beitrag von legi »

Pogona hat geschrieben:süß, aber so klein - erkennst du da schon des Geschlecht?

zu: da gibt es keine streiterein

Ich musste ein meiner Mädels abgeben weil mein anderes weibchen ihre Füße aufgefressen hat.
Geschlecht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit natürlich. Bei dem Wurf waren die Unterschiede nur sehr, sehr ausgeprägt.

In Bezug auf Streitigkeiten:
Bei meinem Kumpel, der jewils us dem gleichen Wurf auch ein Tier hat, mussten die beiden getrennt werden, da die Große die Kleine angegriffen hat. Bei mir kann die Kleine der Großen auf dem Kopf rumkrabbeln; wenns sie stört dann geht sie höchstens weg, ist aber völlig unaggressiv.
Bild
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pogona »

Das ist gut. Ich glaube allerdings das meine Janie zum kanibalen geworden ist. sie würde auch gegen die Füße von meinem Bock gehen. (sie sind getrennt)
Bild
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

ist ja total niedlich!
wie alt ist sie/er den?
Benutzeravatar
semilia
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 04.03.2008, 18:32
Wohnort: Steenfelde (Leer)

Beitrag von semilia »

echt hübsch
Die Nummer 1 im Norden - Nur der HSV
Antworten