Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hier mein "!Rudel!"

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Peppi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2008, 17:33

Hier mein "!Rudel!"

Beitrag von Peppi »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zur Info:

Die kleinen sind mittlerweile ALLE "vermittelt".
Zwei haben es jedoch nicht geschafft =(

Einer ist wohl erstickt, es lag unter 6 anderen Baby-Bartis und der/ die andere wollte einfach nicht fressen *schnief*


Mittlerweile habe ich jedoch 82 Barti-Babys erfolgreich abgeben können *freu*
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

Glückwunsch zum Nachwuchs, die sind ja sowas von süss :D
Da möchte man am liebsten gleich noch mehr haben wenn man die so sieht.

Gruss Lana und Sam
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Mit welchem Alter hast du die kleinen abgegeben?
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

die ham mit dem salat bestimmt ne sauerei gemacht oder?
Ich stimme Lana und Sam zu wenn man dies ieht möchte man sich
nu welche holen! aber das lasse ich mal lieber! mal en frage hast du die mit enm richitgen inkubator ausgebrütet oder mit nem selberbauten?
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Voll die süßen.die ham da aber echt voll die sauerei hinterlassen :wink: :D echt süß, ich will auch so kleine bekommen.( mach ein auf Barti Oma.) :D
Lg Ini
Benutzeravatar
legi
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.2008, 10:09

Beitrag von legi »

was ein süsses Schrumpelchen. Richtig knuffig :wink:
Bild
Peppi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2008, 17:33

Beitrag von Peppi »

Wüstendrachen hat geschrieben:Mit welchem Alter hast du die kleinen abgegeben?
Unterschiedlich, da ich sie bis zur ersten Häutung behalten habe.
So konnte ich sichergehen das sie Futterfest sind.



Vaya Con Tioz hat geschrieben:die ham mit dem salat bestimmt ne sauerei gemacht oder?
Ich stimme Lana und Sam zu wenn man dies ieht möchte man sich
nu welche holen! aber das lasse ich mal lieber! mal en frage hast du die mit enm richitgen inkubator ausgebrütet oder mit nem selberbauten?
Ja, saubermachen konnte ich da alle 2 Stunden ;)
Aber glaub mir, ich hab es gerne gemacht hihi

Zum Inkubator, das war nen bischen blöd.
Ich hatte einen Online bestellt (ca 85€ oder so), das Prob war die Lieferzeit.Aus 3-5 Tage wurden 3-4 Wochen.
Also mussten eine Plastikkiste,Stein,"Hasendraht",ein Heizstab und Wasser genügen.
Als dann endlich der Inkubator da war, waren die Eier schon so entwickelt das ich mich nicht getraut hatte sie umzusetzen.
Somit ging der Inkubator zurück zum Händler ;)
Antworten