Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo zusammen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
TeRRy^.
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 03.04.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von TeRRy^. »

Hallo ich bin TeRRy_Ft.Christian :D

Ich bin auch stolzer Besitzer von 2 süssen Bardagamen Simba und Bagheera dank meiner Freundin :)



Ja was soll ich sonst noch so erzählen komme aus NRW bin 27 Jahre. Ich denke alles weitere wäre :spam:

Muss mich erst mal bißchen durch lesen hier. Sind schon paar brauchbare Sachen dabei. :wink:
Über ein Besuch bzw. Anmeldung auf meinem Forum würde ich mich freuen!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum :lol: Ist das dein endgültiges Terra, was im Profil steht ?

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
TeRRy^.
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 03.04.2008, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von TeRRy^. »

Nein auf keinenfall!

Bin schon ein Terarium am endwerfen gezeichnet ist es schon aber das Problem was ich noch habe ist das Glas. Ich denke aber das ich die Tage mal ein Thread eröffne mit meinen Vorstellungen dann kann ich auf jedenfall Tipps brauchen. Ich weiss das es zu klein ist :(
Über ein Besuch bzw. Anmeldung auf meinem Forum würde ich mich freuen!
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Willkommen hier im Forum ;)

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten