Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Janie mein kleines Supermodel

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Janie mein kleines Supermodel

Beitrag von Pogona »

Das ist meine kleine Janie. Sie ist 2 Jahre alt und mein kleines Supermodel - > Siehe Bild 1 < -

Madam klettert auch immer aus dem Terra auf meinen Schoß und sitzt meistens vorne an der Scheibe und lunst in mein Zimmer,.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Schönes Tier ! Ist die Bartidame etwas dünn oder sieht das nur so aus ?
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pogona »

Sie hat erst vor ungefähr 2-3 Wochen Eier gelegt. Dünn ist sie nicht XD ist wohl eher eine Mutation zwischen Hängebauchschwein und Barti.
Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Das ist aber ne Süße und ein sehr schönes Bild von ihr :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pogona »

Hier beim baden mit Lilly, die ich schweren herzens abgeben musste, weil Janie geschmack an ihren Füßen fand.

Bild
Bild
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Beitrag von blackyoshi »

also die Barti hat echt den namen Model verdient
die sollte mal beiu Germanys Next Topmodel mit machen da würde die klei gewinnen;-)
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pogona »

Gell XD die hatten schon genug blond und rothaarige. jetzt kommt mal eine blau/orange/gelb/grün geschuppte
Bild
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Hübsches Tierchen hast du da!
Lg Ini
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Schöne Bilder ;) hübsche Tierchen
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

die würde echt bei germanys next topmodel gewinnen! man sollte ne schow über bartis machen da wäre deine dann ne haputsarstellerin! :lol:
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Beitrag von blackyoshi »

ich habe mal noch ne frage!? hat deine "Janie" überhaupt Zehnägel oder Krallen? sieht so aus als hätte sie keine
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pogona »

Hat sie auch nicht. Sie hat dieses Jahr schon zwei mal gelegt (die nächsten Tag schon das dritte mal :? ) und da wir Lehmsand haben und die gräbt wie eine Unklare haben die sich abgenutzt
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag