Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Meck-Pomm

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Daniela
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2008, 18:47
Wohnort: Penzin
Kontaktdaten:

Hallo aus Meck-Pomm

Beitrag von Daniela »

Hi,

ich heisse Daniela, bin 34J., habe einen Mann, drei Kinder und vier American Bulldogs.

Mein Ex hatte vor einigen Jahren einen Zooladen, wo ich auch gearbeitet und meine Erfahrungen mit Exoten gesammt habe. Davor hatte ich allerdings auch schon Chamaeleons, Königsphyten und Kornnattern und einige andere Arten.

Nun möchte ich wieder Bartagamen haben und wollte mich mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Derzeit bin über ebay auf der Suche nach einem Terra für zwei kleine Bartis von einer Bekannten, die dann dort einziehen werden. Über die Größe weiss ich Bescheid ;)

Bin allerdings auch an Farbformen interessiert ! Die orange bzw. rot gemusterten gefallen mir sehr, sehr gut.

So, das war's erstmal von mir.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

:welcome: hier im forum und viel spaß auch von mir!
Lg Ini
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

Herzlich willkommen und von mir auch noch mal viel Spass.

Gruss Lana und Sam
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen im Forum :lol:

LG Britta
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo und :welcome1:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Willkommen hier im Forum

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
schmeckerl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 14.03.2008, 13:11

Beitrag von schmeckerl »

:welcome1:
Liebe Grüße
Alexandra
-----------------------
1.0.0 Pogona vitticeps
4.4.1 Coenobita (Landeinsiedlerkrebse)
1.1.0 Felis catus
0.0.100 Blaptica dubia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag