Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ich bin Sina

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sessa
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2008, 14:05
Wohnort: Hüttenberg/Hessen

Ich bin Sina

Beitrag von Sessa »

Hallo ihr Lieben,
wie viele andere auch, habe ich mich schon seit langem hier als Gast rumgedrückt und das Forum ausführlichst studiert :D

Ich heiße Sina, bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (Jeremy 4 und Leyna 3 Jahre alt). Zu uns zählen noch drei Kater (10, 8 und 3 Jahre alt), drei Meerschweinchen-Damen (2 und 1 Jahr alt) und eine Hunde-Mischlings-Dame (fast 1 Jahr alt).

Ich finde Bartagamen sehr interessant und liebe Tiere, die man einfach nur beobachten kann. Mein Schwiegervater hat ein großes Aquarium, was mich schon sehr fasziniert, doch zu Echsen fühle ich mich noch mehr hingezogen. Keine Ahnung warum?

Nunja, durch einen User in einem anderen Forum wurde ich hierauf aufmerksam gemacht und lese seit dem täglich alle Bereiche durch. Ich denke, das Forum hier kann mir bei der Entscheidung helfen, ob ich mir einen Bartagamen zulege oder nicht. Diese Entscheidung sollte nämlich sehr gut durchdacht sein, denn auf gut Glück habe ich mir noch nie ein Tier gekauft und werde es auch hier nicht tun.
Nunja, bis dahin---LG Sina
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Willkommen hier im Forum

Viel Spaß

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß beim durchstöbern :wink:

LG Britta
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Hi :welcome1:
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
ksm253
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 31.01.2008, 20:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ksm253 »

:welcome1:

und viel spaß hier.
mfg
Sessa
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2008, 14:05
Wohnort: Hüttenberg/Hessen

Beitrag von Sessa »

Danke für den herzlichen Empfang. :lol:
Benutzeravatar
schmeckerl
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 14.03.2008, 13:11

Beitrag von schmeckerl »

:welcome:
Liebe Grüße
Alexandra
-----------------------
1.0.0 Pogona vitticeps
4.4.1 Coenobita (Landeinsiedlerkrebse)
1.1.0 Felis catus
0.0.100 Blaptica dubia
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

auch von mir :welcome1:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten