Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Weibchen Nickt

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ich denke mal, wenns wirklich das Weibchen ist, was nickt, das sie dem Männchen zu verstehen geben will, das sie da jetzt was zu sagen hat oder es ihr Sonnenplatz ist oder was anderes, wo sie ihren Besitzanspruch erhebt :lol:
Sind die Geschlechter denn vom TA bestimmt worden oder hat der im Zooladen dir gesagt, das es ein Weibchen und ein Bock ist ?


LG Britta
tobias
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 18.03.2008, 12:17

Beitrag von tobias »

es war der mensch im zoohandel.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Dann würde ich mich an deiner Stelle nicht an die Aussage klammern - lass es dir von einem reptilienkundigen TA bestätigen, dass es Bock und Weibchen ist :wink: Nicht das du zwei Böcke hast - dann könnte man das nicken anders interprätieren :?

LG Britta
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag