Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bin jetzt auch Bartimama ;)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Romina
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2008, 21:11
Wohnort: Hannover

Bin jetzt auch Bartimama ;)

Beitrag von Romina »

Hallo an alle Bartiliebhaber!

Ich heiße Romina, bin 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich besitze seit Donnerstag 2 schnuckliege Bartisbabys Sie sind knapp 2 Monate alt und putzmunter. Ich war schon immer ein Echsenfan und bin nun sehr froh, mich selbst und 2 zu kümmern. Das Terra ist bis jetzt 1,20*60*60 , aber sobald sie größer sind, werde ich es durch ein größeres ersetzten.
Ich habe schon gute Ratschläge in diesem Forum bekommen und hoffe auch selber bald welche geben zu können ;)
mfg Romina
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Bartisylvia
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2008, 13:53
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von Bartisylvia »

Auch von mir Herzlich Willkommen :D :D :D
LG Sylvia
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Willkommen im Forum ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :lol:

LG Britta
Antworten