Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

umgesetzt und nu sind se komisch...

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Die Chancen stehen schlecht, aber würde es NUR unter Aufsicht in einer Woche nochmal versuchen. Du weisst nicht sicher, ob es sich bei deinen Tieren um Bock und Weibchen handelt - oder?

LG Britta
Benutzeravatar
Skamaica
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 30.10.2007, 12:42
Wohnort: Stadthagen

Beitrag von Skamaica »

nee leider nicht. ich selbst tipü eig auf männlein und weiblein aber ich weis es halt nicht. und ich will die tiere nicht extra deswegen zu nem ta fahrn.
und was kann cih dann noch machen wenn die sich nich mehr vertragen? muss ich dann immer auseinander lassen, also eins abgeben or what? :(
Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Wenn sie sich nicht mehr vertragen, dann bleibt dir nix anderes übrig, als sie in zwei Terras zu halten - ohne Sichtkontakt - oder eins der Beiden abzugeben. Es wäre nur gut zu wissen, ob es sich um zwei Böcke handelt, dann kannst du es direkt vergessen sie nochmal zusammenzusetzen. Bei einem Bock und einem Weibchen stehen die Chancen höher - wenn man evtl. auch noch ein zweites Weibchen später dazusetzt :?

LG Britta
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag