Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kevin Dunne Homepage?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schnidde
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 18:29
Wohnort: Garbsen

Kevin Dunne Homepage?

Beitrag von schnidde »

hallo, weiß hier vieleicht jemand ob kevin dunne eine homepage hat wo man sich seine tiere anschauen kann?
hab immer wieder im net gelesen das er sehr schöne tiere haben soll, konnte aber noch nie eine seite finden, wo man sie sich ansehen kann!
weiß da einer was?
vielen dank schon mal im voraus.
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Falsches Board!

Für solche Fragen ist der Smalltalk Bereich da!

Thema wird verschoben!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Braini
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2007, 00:48
Wohnort: ZW

Beitrag von Braini »

nicht seine page aber tiere von ihm und die willste ja sehn :wink:

http://www.blood-firedragon.de/index.ph ... ntent&id=4
Bild
Benutzeravatar
schnidde
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 18:29
Wohnort: Garbsen

Beitrag von schnidde »

wow, das sind ja richtig schöne tiere!
vielen dank schon mal für den kleinen einblick!

hoffe mal das jemand die page kennt, würd gerne mehr sehen!
Naglfar

Beitrag von Naglfar »

Servus,

wer lesen kann oder sich etwas mit dem Internet auskennt, findet auch sehr schnell die HP von Kevin.

Ist sogar ein Link zur HP auf der HP was Braini reigesetzt hat. Geh jetzt mal davon aus, dass ihr vor lauter Bilder anschauen keine Zeit für den Text dazu hattet.

probiert mal: http://www.dragonsdenherp.com/

Gruß,
Naglfar
Benutzeravatar
Braini
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2007, 00:48
Wohnort: ZW

Beitrag von Braini »

ich geh mal davon aus das du den link auch angeklickt hast :lol: ,aber da steht nur die neue tele.nr. und sonst nicht viel mehr.
ich hab den link auf der seite die postete auch gesehn :wink:
Bild
der norm
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2008, 14:56
Wohnort: 34246 Vellmar...nähe Kassel

Beitrag von der norm »

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag