Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
können die parasiten auch auf uns menschen über gehen?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
können die parasiten auch auf uns menschen über gehen?
aslo ich bekomme auch vielleicht im sommer 2 batagame wenn ich die qualifikation fürs abi hab und dann wollt ich das halt nur mal wissen ob die parasiten auf auf uns menschen über gehen können!
ich bin neu hier, und viele grüße an alle
ich bin neu hier, und viele grüße an alle

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Es gibt durchaus einige Parasiten und Krankheitserreger die für den Menschen nicht gerade gut sind und man sich auch damit "anstecken" kann 

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Dito es gibt bei so gut wie ALLEN Tierarten auf Menschen übertragbare Krankheiten und daran wird sich auch sicher nie was ändern 

Mfg Wüstendrachen
- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
- katja
- Pogona Henrylawsoni Subadult
habe heirzu eigentlich gegenteiliges gehört, zumindest bei den krankheitserregern, da gibt es nicht so viele, die die artenschranke überwinden. (beispiel: vogelgrippe) bei den parasiten sieht das anderst aus.
aber wenn man sich nach dem tierkontakt die hände wäscht und die viecher nicht grad abschleckt, seh ich da eigentlich kaum ein risiko.
gruß katja
aber wenn man sich nach dem tierkontakt die hände wäscht und die viecher nicht grad abschleckt, seh ich da eigentlich kaum ein risiko.
gruß katja
if it has tyres or testicles, it will cause problems
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 4749 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta