Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hallo und grüße!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
burnoutz
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2008, 21:42
Wohnort: Salzgitter

hallo und grüße!

Beitrag von burnoutz »

denke das gehört natürlich zum guten ton sich mal vorzustellen! :)
also meinen namen seht ihr ja, ich komme aus salzgitter und bin blutiger anfänger im bereich bartagamen haltung.
seit mittwoch (also 5 tagen) bin ich stolzer besitzer eines bagona henrylawsoni namens Bart (so wie der von den simpsons). der kleine ist ca 3 monate alt und ich habe den schon echt super gern! :D

mein terra ist noch kein besonderes; 60x30x30 ist es und mit kinderspielsand ausgestattet, einigen ästen, nem stein (lieblingsplatz), kork, beleuchtung von der firma Exo-terra und einem kleinen kaktus (irgendwas exotisches ohne stacheln).

Hab leider nicht so viel zeit hier fleißig mitzuposten aber werde mich doch schon sehen lassen, überwiegend um die erfahrenen unter uns mit fragen zu löchern (natürlich nur das was ich so nicht aus dem enet rauskriege).
wegen fragen stehe ich natürlich auch gerne zur verfügung!
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

:welcome1: und viel Spaß hier :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :lol:

LG Britta
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo und Willkommen hier im Forum

viel spaß ;)

:welcome:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten