Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie bekommt man einen Barta Stubenrein ?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Bretthauer

Beitrag von Bretthauer »

Hey :D ,

joa zurück zum Thema.
mein Barti macht auch immer auf die selbe Stelle. seine Sonnenplatz.
die Wurzel. Das ist wirklich schlecht zu reinigen, aufgrund der groben Wurzeloberfläche. Ich muss die Wurzel dann jedes mal rausnehmen, im Waschbecken abspühlen und mit ner Bürste die stelle säubern :( *grml*

->Ich würd auch gern, dass er in eine bestimmte Ecke oder Box macht.
Nur wie stell ich das an?

mfg
sandro
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Für Bretthauer

ich hätte ´ne andere Lösung. :roll: Bevor du versuchst deinem Barti `nen neuen Ort zuzuweisen wo er auf´s Örtchen gehen soll, wechsle doch lieber den Gegenstand unter seinem Sonnenplatz.
Ich habe einen Stein drunter und wenn er sich trotzem mal "vergisst" kann ich ihn mit einer Bürste und heissem Wasser ruckzuck sauber machen.
Übrigens hatte meiner mal eine Zeit, da fand er seine Futterschale ideal zum
Häufchen machen.Das ist toll, wenn du gerade neues Grünzeug reinstellst und zwei Minuten später kannst du von vorn anfangen
Aber ich denke man sollte alles mit Humor nehmen. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Hassbrot
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 20.11.2007, 16:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Hassbrot »

hehe . aber wie schon gesagt, meiner würde niemals aufs sonnenplätzchen machen ^^ .
macht nur gaaanz ungern ins terra, wenn vorn zu ist . und dann auch nur in'n sand ganz vorn an der Scheibe, damits bei ihm net so stinkt ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag